Seniorentreffpunkt 60+

Seniorentreffpunkt 60+

Treffpunkt: einmal monatlich, donnerstags, 14.30 - 16.30 im Bonhoeffer-Gemeindezentrum
 

 Kontakt: Ingrid + Wolfgang Frey und Pfarrerin Prinz, Tel. 571485

 „Treff 60 Plus“ ist ein Angebot an alle Gemeindemitglieder, die sich zur Gruppe der Senioren/innen zugehörig fühlen und die Gemeinschaft suchen. Wir treffen uns im barrierefreien Gemeindehaus zu Themen-Nachmittagen. Zu Beginn gibt es Kaffee und Gebäck. Gelegentlich werden an einem Extratermin freitags kleine Wanderungen unternommen für alle, die noch gern zu Fuß unterwegs sind. Zur abschließenden, gemütlichen Einkehr sind dann auch die willkommen, die nicht mehr gut zu Fuß sind. Ab und zu besuchen wir auch kulturelle oder andere interessante Ausstellungen, Einrichtungen oder Orte. Wichtig ist uns das Gemeinschaftserlebnis und die Möglichkeit, zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen über Themen, die uns bewegen.  Wer mehr erfahren möchte, kann sich unverbindlich in eine Email-Verteilerliste eintragen lassen oder – was uns noch mehr freuen würde – einfach mal dazukommen. Termine und Inhalte der Nachmittage sind dem Terminkalender auf dieser homepage zu entnehmen und stehen als Übersicht im Gemeindebrief.

 

Impressum

Datenschutz

Visitors Counter

81059
HeuteHeute33
GesternGestern59
Diese WocheDiese Woche146
Dieser MonatDieser Monat1017
InsgesamtInsgesamt81059